Ein holpriger Umzug war es…
Erst ewig Stau (der wird uns sicher nicht fehlen…), dadurch kurz vor knapp am Flughafen, dann Flughafenpersonal, dass es einfach nicht gewohnt ist, dass jemand mit Tieren reist und die über 150kg in insgesamt 14 Gepäckstücken (4 große Koffer, 2 Umzugskartons, 2 völlig überladene Handgepäckkoffer, ein Rucksack, 3 Laptoptaschen und 2 Katzentaschen) haben ihr Übriges getan.
Während wir geflogen sind, wurde dann unser Hotel storniert, da obwohl explizit 2 Wochen im Voraus mit Katzen gebucht das erst im letzten Moment bemerkt und abgelehnt wurde. Eine Stunde hat es gedauert, ein passendes Ersatzhotel aufzutreiben. Der Schock beim lesen der Hotelstornierung nach der Landung in Detroit blieb irgendwie aus, ganz normales, zu erwartendes Chaos eben….
Letze Hürde war es, einen Mietwagen zu finden, in den alles reinpasst. Glücklicherweise haben wir ein Upgrade bekommen und nach etwas Tetris war alles verpackt.
Alles in allem ein langer Tag aber am Ende ein Erfolg. Fünf Tage Hotel haben wir nun Vor uns, dann geht es in die temporäre Wohnung.
Euch kann so schnell nichts erschüttern, wa …. Daumen hoch was ihr da wieder gemeistert habt! Lasst es euch gut gehen!